Übergabe des Hauptgewinns aus der Tombola-Aktion an Klaus Bosheck
Posted on: 8. April 2018, by : Stermann

Gestern machte ich die Bekanntschaft mit Klaus Bosheck aus Duisburg, der mir stolz und mit großer Freude von seinem Hobby erzählte, dicht gefolgt von dem Lob über seinen Chef Paul Jochims, der ihm ein Oster-Tombola-Ei geschenkt hat. Er arbeitet seit 2 Jahren für die Firma Jochims Bautransporte und dies sehr sehr gerne, wie er beteuerte.

Als es an die Übergabe des Hauptgewinns ging, wurde seine Freude und sein Stolz noch größer. Er habe in diesem Jahr mit seiner Frau seinen 10. Hochzeitstag zu feiern und an dem gleichen Tag ist ihre Tochter getauft worden. Doppelter Grund zur Freude und Anlass genug zu feiern. Sein Wunsch ist es, mit Frau und Tochter eine Reise nach Hamburg zum Phantom der Oper zu unternehmen, und dafür möchte er seinen Hauptgewinn, einen Reisegutschein in Höhe von 400 Euro, gestiftet vom TUI Reisecenter Jacobs aus Kevelaer mit nutzen.

Herzlichen Glückwunsch Klaus Bosheck für diesen tollen Gewinn und viel Freude der ganzen Familie in Hamburg.