Hier bin ich mal wieder mit einem Lebenszeichen

Posted on: 1. August 2018, by :

Lange habe ich nichts mehr veröffentlicht und geschrieben. Und dies geschah nicht aus Unlust oder „Leerlauf“, ganz im Gegenteil. Die Osteraktion 2018 ist für die Käufer der Tombola-Eier schon lange beendet, für uns noch lange nicht. Die Abrechnung mit der Bezirksregierung musste detailliert gemacht werden und Schlussberichte geschrieben werden. Für eingelöste Gutscheine haben wir die Sponsoren angeschrieben und gefragt, was damit passieren soll. In fast allen Fällen hieß es „verschenken an von uns betreute Familien“. Dies ist mittlerweile auch geschehen. An dieser Stelle  noch ein herzliches Dankeschön an die Spender.

So unwahr es sich anhört, wir sind mitten in der Planung der kommenden Osteraktion. Gestern sind die Motive, die auf die Tombola-Eier 2019 gedruckt werden sollen, verabschiedet worden und der Grafiker sitzt nun an den Reinzeichnungen, damit die Eier produziert werden können. Ein neuer Sponsor ist gefunden, Firmen müssen angesprochen werden bezüglich Tombola-Preise und/oder auch Kauf von Tombola-Eiern als Geschenk für Kunden, Mitarbeiter oder oder ……….

Es gibt und es ist viel zu tun, viele viele Einzelheiten, die im Background organisiert und erledigt werden müssen.