Stimmungsvoller geht es nicht

Posted on: 1. November 2015, by :

Mit einem Lichtermeer aus Fackeln und Kerzen wurden am 21. Oktober 2015 im Jagdschloss Greiffenhorst 160 geladene Gäste zur Ausstellungseröffnung der Charitiy Kunstausstellung "Kunst hilft Kindern" empfangen. Die Vorsitzenden des Vereins Engel gibt es überall e.V., Ingrid und Lutz Stermann, eröffneten die Ausstellung in einer emotionalen Feierstunde. Der Chor "Gospel in blue" begleitete die einzelnen Themenblöcke durch entsprechende Lieder.

DANKE sagen, in unterschiedlicher Form und Weise war das Herzstück an diesem Abend. DANKE sagen an die helfenden Engel, die still im Hintergrund arbeiten, DANKE an die Engel, die durch große und kleine Spenden mithelfen, dass wir so viele Kinder und Jugendliche unterstützen und fördern können, Danke sagen an alle erschienen Gäst, DANKE sagen an die teilnehmenden Künstler, die auf 50 % aus dem Verkauf ihrer Werke zu Gunsten der Hilfsorganisation verzichteten. DANKE sagen an den Winzer und das Catering, die unsere Gäste an diesem Abend auf`s feinste beköstigten. 

Alle anwesenden Gäste waren sich schnell einig: Das war die bisher größte und schönste Ausstellungseröffnung von Engel gibt es überall.